~Kopfkino~

neugierige[r] online


  Startseite
  Fasst sie!
  Quälgeist
  Unnützes Wissen
  Süchte
  Egozentrismus
  Impressionen
  Räumlich
  Hülle
  Meinungen
  Hörbar
  Dummfug
  Beschäftigungstherapie
  Puzzle
 
  Wegweiser
  Gästebuch



*HUGS* TOTAL! give sonnenuntergang more *HUGS*
Get hugs of your own


http://myblog.de/the-end

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du bringst mich um...

ja, stimmt schon. ich sollte mal wieder an meinem leben teilhaben lassen. oder zumindest mal aktualisieren. schon langweilig, immer das gleiche zu sehen. genug passiert ja eigentlich auch, um zu berichten... ach weiß nicht. ich bin/war schreibfaul, denkfaul (ab und zu), mitteilungsunfreundlich... aber jetzt! MAL NUR FÜR LISA (xD)
nur weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. geschweige denn wie... einfach mal rückwärts.
ich hatte den geilsten ersten mai in meinem ganzen leben. danke ihr zwei süßen!!!!! gemütliches durch die gegend laufen mit einer kiste auf rädern, pause machen, essen, trinken, verfolgt werden O_o, weiterlaufen und trinken, spielplätze unsicher machen.... das war echt genial! UND ES GAB KEINE BOLLERWAGEN haaaa! und nächstes jahr laufen dann alle mit kisten auf rädern rum! -_- wir trendsetter!
tanz in den mai fiel aus, aufgrund hm....... unlust auf die reden des bürgermeisters, alte, volle säcke und kleine kinder, die ständig drum bitten für selbige bier zu kaufen. also sind wir in den mai gewandert. um für einen kurzen moment nen blöden blick auf uns zu ziehen. bepackt mit ner menge alkohol (ohne scheiß, gefährlich gefährlich! sollte man verbieten... oder auch nicht....) losgelaufen, unerwünscht gefühlt und doch nicht gewesen (-__- klare worte. BITTE! ENDLICH MAL!), betrunken auto gefahren (dumm dumm dumm)... aber eine tolle zeit gehabt. man / Frau ist nur einmal jung.
die bigge-grill-saison wurde eingeleitet. schön war's, oh ja! und das war sicher nicht das letzte mal. alle macht dem fleischlosen fleisch.
einige freundschaften werden neu aufgebaut. einige intensiviert. danke für immer offene und ehrliche worte.
hm... für anderes fehlen mir gerade die worte. dann ist's wohl nich so wichtig... kopf zu laut, oh ja.
die theorieprüfung habe ich vor einer stunde bestanden. das sollte noch erwähnenswert sein.

adios.










du bringst mich um. du bringst mich um - schlaf und verstand. für dich geb ich dem wahnsinn die hand. ...ich bin außer dir.
2.5.07 10:04
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia (3.5.07 20:30)
ich weiß nicht, wo du erwägst zu sein. du stehst neben dir, oder doch woanders.
trotzdem gibt es bald ein geschenk von mir.
ich steck mein herzblut in das ganze. wer weiß, ob ich jemals wieder die chance haben will, dir was zu schenken.


may (3.5.07 21:49)
will?
steckt da dicke luft hinter deiner aussage?


Mia (4.5.07 17:48)
dicke luft? du meinst sauer sein? nein, ich bin nicht sauer. ich bin traurig.


may (5.5.07 10:46)
ja das meinte ich.
warum traurig?


Mia (5.5.07 20:36)
du hast dich wirklich verändert. dir geht es scheinbar gut. du bist oberflächlich geworden. natürlich geht es einem menschen besser, wenn es oberflächlich wird. also fass das nicht als kritik auf.
ich kann nur mit solchen menschen nicht allzu viel anfangen, weißt du? ich fühl mich wirklich sehr, sehr unwohl in deiner gegenwart.
das allein wäre ja noch kein grund traurig zu sein. ich bin traurig, weil ich jemanden verloren habe, den ich sehr mochte. es ist schade..
ich werd dir da aber nicht reinreden und dir weißmachen, dass es besser ist, wieder so wie früher zu werden. leben ist ja ein prozess und kein abschnitt. ich halte dich da nicht auf. ich fürchte nur, wir verstehen uns nicht mehr. vielleicht war die zeit, in der du dich distanziert hast, einfach zu lang.
aber ich werd dir noch das geschenk machen, wie schon gesagt.
ich weiß nicht genau, ob ich gar nichts mehr mit dir zu tun haben will, das wäre ja etwas hochgestochen. du solltest nur wissen, dass mir nicht wohl dabei ist, wenn ich in deiner nähe bin und mich mit deinem gedankengut auseinander setze.


may (9.5.07 22:10)
du hast einen ziemlich falschen eindruck gewonnen, denke ich.... aber okay..... bei der wenigen zeit, die wir miteinander verbringen, ist das wohl oder übel so...


Mia (14.5.07 18:47)
du bist doch außer dir.


may (20.5.07 09:59)
das war eher auf meinem umgang mit ihm bezogen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung