~Kopfkino~

neugierige[r] online


  Startseite
  Fasst sie!
  Quälgeist
  Unnützes Wissen
  Süchte
  Egozentrismus
  Impressionen
  Räumlich
  Hülle
  Meinungen
  Hörbar
  Dummfug
  Beschäftigungstherapie
  Puzzle
 
  Wegweiser
  Gästebuch



*HUGS* TOTAL! give sonnenuntergang more *HUGS*
Get hugs of your own


http://myblog.de/the-end

Gratis bloggen bei
myblog.de





Selbstgespräch.

Hallo Du. Geschöpf mit einer Persönlichkeit ohne Hand und Fuß. Hab mich irgendwo verloren, zwischen Vergangenheit und Zukunft. Und genau dort liegt mein Problem. Kein Ausgangspunkt. Wo also sollte ich beginnen zu suchen? So ganz ohne Perspektive. Als würde ich sagen: „Tschau, ich laufe jetzt nach China. Ganz ohne Karte und Kompass.“ Nur hätte ich dabei noch die Möglichkeit, mich durch zu fragen. Diese Alternative besteht bei dieser schier endlosen Suche keineswegs. Wohl ein weiteres Problem (zum Glück ist mir zumindest das bewusst und nein, dies ist kein betteln um Hilfe, denn: ), hierbei kann mir niemand helfen. Meine Güte, warum nur so unselbständig? Ja, das bin ich in der Tat. Zu oft am Wörtchen „Liebe“ definiert. Orientiert. Verbogen.
Niemand kann sich vorstellen, wie gern ich diese Wut rausboxen will.
Wie gern ich diesen Ekel auskotzen würde.
Wie gern ich mir die Stimme aus dem Halse singen will.
Keep on saying: "My heart is still yours, still yours"
Where is my heart?



Mitteilungsbedürfnis an mich gestillt.
26.5.07 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung