~Kopfkino~

neugierige[r] online


  Startseite
  Fasst sie!
  Quälgeist
  Unnützes Wissen
  Süchte
  Egozentrismus
  Impressionen
  Räumlich
  Hülle
  Meinungen
  Hörbar
  Dummfug
  Beschäftigungstherapie
  Puzzle
 
  Wegweiser
  Gästebuch



*HUGS* TOTAL! give sonnenuntergang more *HUGS*
Get hugs of your own


http://myblog.de/the-end

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf ein Neues!

da blogge ich nun seit ewigkeiten kaum ein wort. es müsste so viel zu sagen geben! und doch weiß ich nicht, was ich erwähnen soll. ob tatsächlich etwas erwähnenswert wäre...
muss ja auch keinen intressieren. selbstgespräch :-) ich glaub, das sollte ich öfter tun, vielleicht brauche ich das mal...
nun, meine plötzlich aufgetretene liebe zum sport, die zwischenzeitig auch einige male wieder eingeschlafen war, wird nun langsam zur sucht. allgemein werd ich komisch... hm... ich hab ordentlich an muskeln zugelegt, will mich spüren. und es macht auch noch spaß! an wochenenden jedoch muss ich lernen, mich zu zügeln... anderseits - warum langeweile? ich brauche action, freunde, gespräche, gemeinsames lachen und weinen! und jeden einzelnen menschen um mich rum...
meine schränke sind aufs neue gewandert, die kleider im schrank wechseln nach und nach ihren besitzer und werden durch neue ersetzt. abschluss.
neuanfang.
mein kopf kommt langsam zur ruhe.
19.8.07 21:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia (29.8.07 11:25)
mit anderen worten, du machst wieder ein free-give-away deiner klamotten an bedürftige?
wo hängt mein bild, hm?

ich hab übrigens leider sara nach dem konzert verpasst, sonst hätt ich dir ein autogramm mitgebracht. rabea und die anderen waren noch ein bisschen länger da und haben sara noch erwischt. schade. naja, ich hab ja nachmittags mit ihr reden können.
hab aber auch noch ein plektron von ihr bekommen.. das roch komisch, weil sie draufgesabbert hatte.
tegan erwähnte, dass es eventuell wieder konzerte im februar gibt. aber ohne garantie.
also wenn du dann mal wieder lust hast..

wenn tegan nicht bei rot über die ampel gelaufen wär, wären wir mit tegan shoppen gegangen! -.-


may (19.9.07 10:48)
dein bild hat leide rnoch keinen ehrerwürdigen platz... meine wände sind so voll und an die schräge mag ich es nicht hängen dann sieht man es ja gar nciht richtig gut..


Mia (19.9.07 15:11)
gefällt es dir überhaupt?


may (19.9.07 22:23)
ja na klar O_O
finde das total klasse!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung