~Kopfkino~

neugierige[r] online


  Startseite
  Fasst sie!
  Quälgeist
  Unnützes Wissen
  Süchte
  Egozentrismus
  Impressionen
  Räumlich
  Hülle
  Meinungen
  Hörbar
  Dummfug
  Beschäftigungstherapie
  Puzzle
 
  Wegweiser
  Gästebuch



*HUGS* TOTAL! give sonnenuntergang more *HUGS*
Get hugs of your own


http://myblog.de/the-end

Gratis bloggen bei
myblog.de





So.
Meine Weihnachtsausbeute in diesem Jahr:
-> Eine dicke Beule am Kopf
-> Pickel von zu viel Schokolade
-> Lustige Abende zu zweit
-> Viel zu viel Alkohol
Ich fühl mich wie ein dicker, runder Schokokeks. Zu allem Überfluss rieche ich auch noch genau so, da ich in der Dusche zum Schokoduschbad gegriffen habe, das irgendwer in meiner Familie sehr gern mag -_- . Bin ich froh, wenn ich morgen wieder beim Training bin ^_^. Böse Rumtöpfe. Böser, böser Glühwein. Böse Mandarinen, die einfach in fremde Taschen hüpfen, verschwinden und wieder auftauchen. Ney, ney.
Also dann!
Oh, Du fröhliche!
26.12.06 15:10
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


May (26.12.06 15:12)
eigentlich hätte ich mehr von den lustigen abenden erwähnen sollen. die waren nämlich sehr besonders. und das tollste an diesen tagen.


Mia (26.12.06 15:52)
ach waren sie das? ich erwarte immernoch schläge von meinem bruder, weil du ihn vermutlich mit deinem ententanz ein klein wenig blamiert hast. was musstest du das auch durch die ganze wohnung schreien. aber du hast schon recht, es war toll. ich setze meinen plan mehr zu trinken in die tat um. das ist gut so.
trotzdem bleib ich bei der ansicht, dass du unzusammenhängende, unverständliche texte schreibst.


Mia (27.12.06 00:01)
übrigens: BONJOUR MON CHERIE!


May (27.12.06 00:11)
ich kann den ententanz immer noch nich ._.


Mia (27.12.06 00:41)
ich hab keine ahnung wie das geht. sowas weiß ich nicht. google mal O_o


May (27.12.06 22:04)
werd ich mal tun!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung