~Kopfkino~

neugierige[r] online


  Startseite
  Fasst sie!
  Quälgeist
  Unnützes Wissen
  Süchte
  Egozentrismus
  Impressionen
  Räumlich
  Hülle
  Meinungen
  Hörbar
  Dummfug
  Beschäftigungstherapie
  Puzzle
 
  Wegweiser
  Gästebuch



*HUGS* TOTAL! give sonnenuntergang more *HUGS*
Get hugs of your own


http://myblog.de/the-end

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kontaktanzeige

Suche Partner, der mir beim nicht-reden zuhört.
23.1.07 23:15
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Realder (24.1.07 00:36)
such dir lieber nen guten therapeuten und lern reden...


may (24.1.07 11:07)
ach, soviel zum thema du ignorierst mich und liest hier nicht mehr. -_-
ausserdem verstehst du den sinn der aussage wohl nicht.


Realder (24.1.07 11:39)
mein eintrag sollte nur ein ernst gemeinter rat sein. mehr nicht. und was deinen angeht. ob ich ihn deiner meinung nach nun verstehe oder nicht. nicht-reden beherrscht du ja sehr gut, wie ich immer erfahren habe. also versuch es zu lernen...


Realder (24.1.07 11:48)
und was das ignorieren und hier lesen angeht. ich sehe dich mittlerweile in einem ganz anderen licht. daher kann und werde hier auch in zukunft hin und wieder lesen. ich denke, es werden noch einige einträge kommen, über die ich mich amüsieren kann. und warum sollte ich sowas nicht machen?


matze (24.1.07 16:23)
ich! dann muss ich mirnicht so viel merken, => NIMM MICH!!!


Mia (24.1.07 18:25)
ich würd sagen, 42.


Mia (24.1.07 20:06)
noch ein vorschlag, mach ein passwort auf den blog.
so findest du sogar ganz viele partner, die dir beim nicht-reden zuhören. und als traumpaar des nicht-redens gebe ich dich und henning bekannt.
may, schickst du mir eine grußkarte aus phantasien?


may (24.1.07 21:20)
hach. irgendwie wird das missverstanden.
blablablub.

ich nehm matze. juhu ^_^


Mia (24.1.07 22:33)
liebe maren, vielleicht solltest du diese sache dann den sensationsgeilen mensche hier mitteilen.


may (24.1.07 23:08)
habe ich somit getan.
wäre dankbar, wenn du mich nicht bei meinem namen nennen würdest.


Mia (25.1.07 14:00)
das hört sich nun sehr lustig an. es ist doch nunmal dein name.
MAYbe i should drink MAYbowle.
und ehm, womit hast du das mitgeteilt? habe ich geschlafen?


may (25.1.07 22:32)
ehm mit dem eintag meint ich o.ö
may \o/


Realder (26.1.07 15:56)



Realder (27.1.07 15:17)
ähem. der eintrag über dir stammt nicht von mir. da muss ich dich enttäuschen. ich würd eher sagen, dass er gegen mich gerichtet sein soll und der verfasser zu feige ist, das unter seinem namen zu posten. wer auch immer das war...


May (27.1.07 16:12)
als müsstest du dich noch rechtfertigen ^_^


Realder (27.1.07 20:29)
ich finde es einfach nur erbärmlich, unter meinem nick hier sowas zu posten. daher habe ich das richtig gestellt. wenn jemand was zu sagen hat, soll er das gefälligst unter seinem namen machen und nicht meinen verwenden. ich verstecke mich ja auch nicht hinter anderen namen.


May (27.1.07 21:20)
tja, wird so nicht wieder passieren ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung